Di., 01. Dez. | gemütlich - auf deinem Handy

Der sinnliche und magische Adventskalender 2020 *Gratis

Lass dich verführen, jeden Tag auf´s Neue, von Selbstliebe Expert*innen und des ihrem lustvollen Embodiment. 24 Mal - jeden Morgen, kommt eine Selbstliebe Sequenz in Form von Yoga, Breathwork, Selbstmassagen, Meditationen & Sinnlichen Geschichten auf dein Handy geflattert!
Anmeldung abgeschlossen
Der sinnliche und magische Adventskalender 2020 *Gratis

Zeit & Ort

01. Dez. 2020, 06:30 – 24. Dez. 2020, 10:10
gemütlich - auf deinem Handy

Über die Veranstaltung

Ihr wundervollen Zauber*innen

Ich freu mich sooooooo auf unsere gemeinsame und sinnliche Adventskalender Zeit!

Denn dieser steht ganz im Sinne der Zärtlichkeit und Selbstliebe!!!

Ist es doch, bei all den ausgefallenen Veranstaltungen dieses Jahr, umso wichtiger, dass wir uns selbst nähren und lernen uns selber gutes zu tun. 

Daher möchte ich Dich einladen, deine sinnliche und magische Seite zu entdecken und mit der Welt zu teilen! 

Im sinnlichen und magischen Adventskalender from the Yoniverse!

Jeden morgen ab 6:30 bekommst du deine Portion Selbstliebe auf dein Handy geschickt.

Ganz easy peasy erhältst du vom 1.12-24.12 dein Türchen in Form eines Videos, entweder per Mail oder auch per Telegram Kanal auf dein Smartphone!  Bei einem Telegram-Kanal, hast du den Vorteil, dass alle Nummer Anonym bleiben. Ich finde das einfach schöner, weil in unserem Mail Programm ja nicht nur Selbstliebe Emails zu finden sind, sondern auch E-mails der Arbeit usw. auftauchen. Daher lade ich dich herzlich ein den Telegram Kanal für dich zu nutzen.

(Falls du das Programm nicht kennst, es ist so ähnlich wie Whatsapp)

Die Türchen sind jeweils für 48h offen und du hast somit die Möglichkeit, sie an einem für dich passenden Moment zu genießen!

Du folgst einfach dem Link und ab geht´s mit deiner täglichen Portion Selbstliebe!

Hier kommen deine Self Love Expertinnen:

@liebelei.co  @sowl_power  @cacaoloves.me  @jessicaneva_  @sandra_von_zabiensky  @noemichristoph  @francesca_federleicht  @wilde_urnatur  @insa_verbeck  @sophies_safespace  @lottafaidini  @mmmmmmarlenecharisse  @__motherlover__  @hallo_yoni  @weareherewearenow  @oya.healing.arts  @eva_teja  @die_mondfluesterin  @sanyana_tala  @so2theflow

 

Ich freue mich auf Dich, auf die Expert*innen und deine Sinnlichkeit  !!!!

Deine INGA

Diese Veranstaltung teilen