Do., 18. Feb. | Online bei dir Zuhause

Say Yes - Die Selbsthochzeit zu Imbolg (1)

Ein Ritual der Selbstliebe. In diesem Kurs lernst du dir Selbst ein kraftvolles JA auszusprechen. Dein persönliches Self Care Paket mit Räucherwerk, heiligem Roh-Kakao und einer individuellen Yoni Kette kommt zu dir nach Haus! Zum keltischen Fest Imbolg: Say Yesssss!
Anmeldung abgeschlossen
Say Yes - Die Selbsthochzeit zu Imbolg (1)

Zeit & Ort

18. Feb., 10:00 – 14:00
Online bei dir Zuhause

Über die Veranstaltung

Sage JA zu dir selbst im Imbloc Ritual-

Dein persönliches Self Care Paket kommt zu dir nach Hause !

Das keltische Fest IMBOLG – GEBURT DES LICHTS

Ihr wundervollen, über Selbstliebe kann man viel sprechen oder sie einfach in die Tat umsetzen! Daher möchte ich dich ganz herzlich einladen Dir selbst ein klares JA auszusprechen und dich selbst zu heiraten!

Doch weil es gerade leider nicht möglich ist unser geliebtes Ritual in Gemeinschaft zusammen zu verbringen, bin auf Eure wundervolle Nachfrage nun zu dieser Idee gekommen!!!! Lasst uns doch einfach selbst heiraten!!! Online und ganz gemütlich bei dir Zuhause!

Keine Frage, im Frühling vereinen wir uns wieder zusammen und dann wird es auch wieder in echt und in Gemeinschaft ein Retreat geben, doch ich denke die Selbstliebe sollte nicht länger auf uns warten und, wenn ich ehrlich bin, meine Selbstheirat wurde von Mal zu Mal einfach nur noch kraftvoller und jedes mal fügte ich etwas neues hinzu. Klar meine Beziehung zu mir Selbst verbesserte sich natürlich auch durch die wiederkehrenden Rituale und Feiern! Daher lade ich dich ein, Dir selbst ein klares JA auszusprechen und dich selbst zu heiraten!

Imbolg Heirat des Lichts – Selbstheirat - Paket

Im Paket ist enthalten:

     •    Workbook zur Selbstheirat & Erstellung deines Gelübdes

 

     •    Godess Mediation 

  •  Online Event am 8.2.21 (Self Love Community Event)  19uhr-20:30

Für alle die beim Online Event dabei sein möchten: Wir treffen uns am 8.Februar2021 über Zoom Selbsthochzeit-Community Event und feiern unsere Selbstliebe !!!! So zusagen als große Party mit Tanz, Mediation und Austausch !!! :)

 Ich freue mich auf dich !!!!!

Es ist einfach so krass schön, dass wir den Weg der Selbstlieeb zusammen gehen!

Deine Inga

Diese Veranstaltung teilen