Acerca de

Inga Heide von Greta Lau 22 (111 von 85).jpg

SACRED WOMB

WIRKE AUS DER QUELLE UNSERER WEIBLICHEN URKRAFT

HALTE SICHERE RÄUME, ZEREMONIEN UND RITUALE
FÜR DIE KOLLEKTIVE ENTFALTUNG DER TIEFEN URWEIBLICHKEIT !

WILLKOMMEN ZU SACRED WOMB, SCHWESTER!

 SACRED WOMB IST EINE VERTIEFTE REISE IN DEINE URWEIBLICHKEIT!

Sacred Womb steht für ein tiefes Gefühl von Zuhause, welches wir in uns erfahrbar machen, verwurzeln und es mit anderen teilen. 

 

Es geht nicht darum perfekt zu sein. Es geht nicht darum, dass wir uns erst absolut sicher, richtig und gut genug fühlen. Es geht darum dem Herzen zu folgen.

Diesem inneren Gefühl, wenn wir fühlen, was wahrhaftige Authentizität wirklich bedeuten kann. 

 

Das Gefühl, aus dem Inneren heraus geführt zu werden. Mit der tiefen Verbindung unserer Gebärmutter an Orte und Menschen zu gelangen, die uns wirklich erfüllen. Die Ahnen stehen hinter uns und wir dürfen aus diesem tiefen inneren Wissen heraus losgehen! Wir gehen gemeinsam los, stehen mutig für eine Erde ein, wo wir alle wertvoll und einzigartig sein dürfen - genauso wie wir sind! 

 

Die Urkraft kommt aus der Verbindung zu deiner Gebärmutter! Aus der Verbindung zu deiner Körperin! 

 

Wisst ihr, ich habe gezweifelt, ob ich diese Bilder so roh und echt zeigen kann, obwohl es genauso aussehen sollte. Echt und als Zeichen, dass wir uns weder hinter Filtern, hinter dicken Pullis verstecken sollten. 

 

Denn wie wir, Generationen voller wacher, mutiger und wunderschöner Menschen die Macht absprechen, das müssen wir täglich mitfühlen, wenn wir unserer Intuition nicht vertrauen und unseren Instinkt ablehnen, weil dies nicht der Norm entspricht!

 

Sacred Womb steht für das innere Zuhause, was wir uns so sehnlich wünschen. Es ist für Menschen, die mutig und trotz ihrer eigenen Ängste tiefe und sichere Räume für andere Menschen schaffen wollen. 

 

"Die westlichen Frauen werden die Welt retten" 

 

Dalai Lama 

Du willst dein Herz, deine Gebärmutter und dein Feld öffnen, um wahrhaftige Verbindungen und echte Intimität zu kreieren?

 

Komm in dein Nest in deinen Schoß! 

 

Entfalte deine magische Urkraft! 

Halte und nähre dich selbst im puren Genuss, in deiner Wildheit und Sinnlichkeit und erfahre wahrhaftige Intimität mit dir selbst!

ICH FREUE MICH AUF UNSERE REISE !
AUS VOLLEM HERZEN
INGA LAUMANN

Vertiefung & Weiterbildung 

5 TAGE IN PRÄSENZ

 15. -20. November 2023

 

LÜNEBURG - PANTAREI RETREAT CENTER

12 FREIE PLÄTZE

Inga Heide von Greta Lau 22 (16 von 171).jpg
Inga Heide von Greta Lau 22 (65 von 171).jpg

KEEP THE WISDOM OF YOUR WOMB

SHARE THE POWER OF YOUR LINIAGE

BE THE SOURCE OF YOUR DREAMS 

Bist du bereit die Räume zu erschaffen, wo wir uns wirklich fallen lassen können, um all die gelernten Ängste abzulegen?

 

HALTE SICHERE RÄUME, ZEREMONIEN UND RITUALE

FÜR DIE KOLLEKTIVE ENTFALTUNG DER TIEFEN URWEIBLICHKEIT !

 

Hier bist du genau richtig, wenn du auch spürst...

Dass es nun soweit ist, dass wir uns aus den Ketten unserer Vergangenheit und der gespeicherten Erinnerungen unserer Ahninnen lösen, um somit mit ihrer Verbindung die Kraft wieder fließen lassen können!

Denn in dieser Vertiefung und Weiterbildung für die Entfaltung der weiblichen Urkraft möchte ich dich zu noch mehr Intimität, Authentizität und Verbindung begleiten!

 

Jetzt ist die Zeit deine Kraft zu teilen

und das Feld mit deiner Magie zu nähren! 

Deine Yoni ruft! Deine Ahninnen stehen schon längst hinter dir!

 Verbinde dich mit ihnen und mit deinen Schwestern! 

Werde ein Kanal für eine echte und lustvolle Weiblichkeit,

um die Menschen in deinen Räumen zu noch mehr Verbundenheit und Nähe zu führen! 

Lass uns losgehen Schwester, ich begleite dich!  

Sei dabei!

Inga Heide von Greta Lau 22 (81 von 171).jpg
Inga Heide von Greta Lau 22 (77 von 171).jpg

Nähre die Verbindung und integriere die Verletzungen aus der weiblichen Ahnenlinie und dem kollektiven Feld , um in Freiheit deinen Weg der Womb Priestess zu gehen!

 

Als Sacred Womb Priestess gehst du kraftvoll in die Tiefen deiner Gebärmutter und erfährst, wie du aus dieser tiefen Verbindung deine Kraft schöpfen kannst!

ALLE INHALTE DER WOCHE

 

Im ersten Modul erheben wir uns aus den Verletzungen und Geschichten unserer Ahnenlinie und schöpfen aus der vertieften Verbindung zu unseren weiblichen Vorfahrinnen und unserer Gebärmutter Kraft und Inspiration

 

Lösen, Reinigen, Verbinden, Integrieren 

 

Du wirst im ersten Teil der Woche an die Schatten und an die kraftvollen lustvollen Seiten deiner Körperin und deines Innenlebens geführt. Wir tauchen in das kollektive weibliche Feld von Scham und Verletzungen ein, sodass du eine vielschichtige und weitgefasste Ebene mitfühlen kannst, ohne dich von den schweren Themen zu stark mitreißen zu lassen. 

 

Wir legen den Fokus im ersten Modul darauf, die eigenen Wurzeln so aufzustellen und zu nähren,

dass dich kein Wirbelsturm so leicht mehr umhauen kann.

 

Egal ob innerlich oder äußerlich!

 

Denn um wirkliche kraftvolle Zeremonien und Rituale zu halten,

müssen wir in der Klarheit unserer eigenen Geschichte und fern von Projektionen fest verwurzelt sein.

 

Im ersten teil erfährst du: 

 

  • Wie du die Schwesternschaftswunde verstehen und nach und nach auflösen kannst

  • Rituale, um die weibliche Ahnenlinie zu nähren und Verletzungen nachhaltig zu integrieren 

  • Verschiedene Reinigungstechniken auf körperlicher Ebene als auch auf spiritueller Ebene 

  • Wie du das kollektive Schmerzfeld der Frau erkennen und als Kanal fungieren kannst 

  • Wie du sichere und heilige Räume erschaffen kannst, um eine tiefe Transformation bei dir und deinen Klientinnen zu bewirken

  • Wie du durch Sinnlichkeit und Lust, Töne und Berührungen in einen kraftvollen Kontakt mit dir selbst kommen kannst, um dir wahrhaftig nahe zu sein und um auch mit anderen Menschen Intimität kreieren zu können

Du hast eine tiefe und nährende Verbindung zu dir, zu deiner Yoni und auch zu deinen Ahninnen aufgebaut und dich von vielen Themen gelöst, die dich bisher gehindert haben, dir selbst noch näher zu kommen. Wahrhaftige Intimität kannst du nun mit dir auf körperlicher, als auch auf innerlicher Ebene erfahren.

Durch den sicheren und verbundenen Kontakt mit dir selbst, lässt du andere Menschen näher an dich heran und öffnest einen sicheren Raum, sodass deine Klientinnen ebenfalls tiefer

mit sich selbst in Kontakt kommen können. Im Zweiten Modul liegt der Fokus auf der Vertiefung des Haltens von tiefen Räumen und der Anleitung von Zeremonien. 


 

Öffnen, Halten, Bewegen, Aktivieren

 

Im zweiten teil erfährst du:  

 

  • Die Vertiefung deiner Präsenz und deinem Gespür, um kraftvolle Räume zu halten

  • Wie du Zeremonien und Rituale anleitest und deine Klientinnen begleitest in ihr Inneres zu reisen

  • Die Anleitung von verschiedenen Ritualen und Zeremonien rund um die Themen Ahnenlinie, Weiblichkeit und die Freisetzung der Kraft unserer Gebärmutter.

  • Du erfährst, wie du lustvoll deine Frequenz erhöhen kannst, um somit die Erfüllung deiner Träume zu aktivieren 

  • Gemeinsam und in Verbundenheit werden wir uns verbinden, uns gegenseitig zu halten und tragen, um das Feld der Schwesternschaft noch tiefer zu spüren und zu nähren

WAS BENÖTIGE ICH FÜR DIE RITUALE?

Wir werden gemeinsam eine Reihe an Ritualen praktizieren.

Eine genaue Packliste schicken wir dir nach der Anmeldung.

 

Es ist von Vorteil, wenn du eine Rassel oder Trommel hast. Ist jedoch kein Muss. 

Du wirst eine bestimmte Art von Despacho Zeremonien kennenlernen, dafür kannst Süßigkeiten, als auch Naturmaterialien sammeln. 

Nach Abschluss der Weiterbildung, hast du verschiedene Arten von Zeremonien und Rituale gelernt,

die du für dich und andere anwenden kannst.

 

Unter anderem erfährst und praktizierst du Feuer Zeremonien und reinigende Bäder und eine Schwitzhütte

HOLDING SPACE FOR A

WILD & SENSUAL TRANSFORMATION

DIE WOCHE 

 15. November ab 14:00 Uhr - 20. November 2022 14:00

Es wird eine Pausen zur Integration geben. 

Alle Teachings sind zum Teil aufgezeichnet und werden euch mit dem gesamten Lern Material zur Verfügung gestellt.

 

Adresse: Horndorfer Weg 4, 21368 Dahlem (Lüneburg)

PREISE: 

Jede Teilnehmerin bekommt eine 3 monatige Mitgliedschaft im Modern Witchcraft Circle dazu geschenkt, um die Kraft der Circle und die Verbindung der Frauen noch tiefer zu erfahren. 

 

1444€ Voller Preis für die gesamte Ausbildungswoche inklusive Unterkunft

+ 3 Monate Modern Witchcraft Circle Beginn der Mitgliedschaft: 20.9.22

 

Kann ich auch in Raten zahlen? 

 

Eine veränderte Form der Ratenzahlungen und flexible Zahlungmöglichkeiten sind bei Bedarf immer möglich, schreibt uns eine Email dazu.

 

Bei Ausbildungen oder anderen Angeboten wird bei einer Ratenzahlung ab 3 Raten 5% dazu gerechnet. Schreibe uns gern an und wir finden eine Lösung.

 

MELDE DICH GERNE MIT DEINEN FRAGEN BEI UNS!

ICH FREUE MICH AUF DICH 
AUS VOLLEM HERZEN INGA

_E2A8363.jpg

CONTACT:

Vielen Dank!