top of page

Acerca de

Zeremonie & Temple Training

 

YONI, CACAO & CLAYg

Erdung, Sinnlichkeit & Kreativität!

Du sehnst dich nach deinem ursprünglichen Selbst zurück?

Nach einer tieferen Verbindung zu deiner Weiblichkeit? 

Nach einem echten, authentischen und lustvollen Ausdruck deiner Selbst?

Du fragst dich: Wo ist meine innere Künstlerin, meine Inspiration und Kreativität?

...Und wo ist bitteschön all die Motivation und Lust zur Umsetzung hin?

Ich kann es dir sagen:

Sie ist in dir! 

Sie schlummert in deinem tiefsten innersten Raum: In deiner Yoni, in deinem Zentrum deiner urweiblichen Schöpferinnenkraft! 

Und weißt du was? 

Sie will endlich von dir gelebt werden!

Werde zur Muse der Sinnlichkeit und bringe  durch die Methode Yoni, Cacao & Clay deine weibliche Urkraft zum Ausdruck und aktiviere deine Kreativität & Lust!

Du hast Lust die Yoni, Cacao & Clay  Zeremonie live mitzuerleben? Dann sei am 10.3.24 um 10:30 online dabei. 

 

Wenn du die Methode für dich erlernen willst und deine Kakao Zeremonien zu einem außergewöhnlichen und absolut  sinnlichen Erlebnis für deine Teilnehmerinnen werden lassen möchtest, dann komm zum online Tempel Training! Start ab dem 22.3.24.

 

 Dein herz wird beim Lesen ganz warm und du denkst so JA! Ich habe zwar keine genaue Vorstellungen wie ich Kakao Zeremonien halten kann - doch ich will die Methode  lernen und am besten noch viel mehr - Dann komm in die Earth Medicine Priestess Ausbildung 2024. Start 30.5 in 27249 Mellinghausen

YONI CACAO & CLAY COver FINAL.jpg

Werde zur Muse der Sinnlichkeit und bringe  durch die Methode Yoni, Cacao & Clay deine weibliche Urkraft zum Ausdruck und aktiviere deine Kreativität & Lust!

Das Zusammenspiel
von Yoni, Cacao & Clay:

RÜCKVERBINDUNG UND EXPANSION DEINES KÖRPERINNENBEWUSSTSEINS:

 

Clay, Tonerde, Lehm - Das Element Erde unterstützt dich dabei, dich mit Pachamama, deinem Ursprung, deiner heiligen Körpern zu verbinden. Den meisten Frauen fällt es mehr als schwer, sich mit ihrer heiligen Körperin, ihrem Tempel zu verbinden. 

 

Das kühle Nass der ton Erde holt dich sofort zurück in den Moment. Erdet dich auf eine sehr angenehme und natürliche Weise, sodass du durch die Berührung und Begegnung ins Spüren kommst.

 

Clay ist formbar. Ist flexibel und gestaltbar nach deinen Vorstellungen. Anders als Stein oder Holz ist es so weich und sinnlich. Vor allem in der Verbindung mit Wasser wird es richtig juicy. 

 

Mit dem Bewusstsein, dass du selbst Pachamama, ein Teil der Erde bist, ist es dir möglich, deiner tiefsten inneren Fülle Ausdruck zu verleihen.

ÖFFNUNG DER SINNE MIT MAMA CACAO:

 

Mama Cacao lässt dich weich werden. Dein Herz, dein Becken und Schoßraum dürfen sich liebevoll mit der Medizin von Mama Cacao öffnen und kommen durch die speziellen Körperübungen in den Fluss. Jede von euch, die Mama Cacao schon einmal zeremoniell getrunken hat, weiß um die magische Wirkung, die uns wieder in den Einklang mit unserem wahren Selbst bringen kann.

 

Hier steht die Begegnung mit deiner Wahrhaftigkeit im Fokus - denn nur wenn wir bereit sind uns ehrlich und wahrhaftig zu begegnen, können wir uns in eine heilsame Richtung bewegen.

 

Lass dich von der uralten Weisheit und Medizin der Mayas auf deinem Weg in deine Sinnlichkeit unterstützen. 

aec69d1758b43906b6b4a344eb4193fb.jpg

DEINE WEIBLICHE KRAFT, LUST UND WEISHEIT BEFREIEN

 

Deine Yoni ist das Zuhause deiner weiblichen Essenz. Die Quelle deiner urweiblichen Schöpferinnen Kraft. Hier wird deine Weisheit, deine Wahrheit und deine Kraft gehütet. 

 

Hier werden deine Träume gewebt und geboren. Über die schamanische Technik begleiten wir dich in der Zeremonie in deinen heiligen Tempel. (Yoni) Den du vielleicht schon bewusst bewohnst und vertiefen willst oder gerade erst (wieder) für dich entdeckst.   

 

Hier geschieht eine tiefe Reinigung von gespeicherten Informationen und Fremdeinflüssen. Das können genetische vererbte Ahnenthemen sein, Restenergien von ehemaligen Sexualpartner*innen oder auch Speicherungen kollektiver Traumata sein.

 

 

DEINE WEIBLICHE KRAFT, LUST UND WEISHEIT ERFORSCHEN & LEBEN

 

Durch die Durchführung der gesamten Methode, werden Erdung, Belebung, Reinigung und das Erforschen deiner weiblichen Lust in einer Zeremonie vereint.

 

Die Krönung und Abschluss der Zeremonie ist das Formen des aktuellen Ausdrucks deiner Yoni, aus einem meditativen Seinszustand heraus. Denn du wirst schnell merken, dass sich mit jedem Mal der Ausdruck deiner Yoni verändert und dir wesentliche Teile deines Selbst widerspiegeln kann.

_E2A6509.JPG
_E2A8313.jpg
_E2A7214_edited.png

SEI DEIN EIGENES ORAKE - BEOBACHTE VERÄNDERUNG

 

Seitdem ich 2018 begonnen habe die Auswirkungen der Methode an mir selbst und Teilnehmerinnen zu beobachten, wurde mir schnell klar, keine Yoniskulptur gleicht der anderen. Mit jeder Zeremonie, mit jedem Eintauchen in die weibliche Kraft dieser Methode, verändert sich nicht nur meine innere Beziehung zu meiner weiblichen Kraft, sondern auch der äußere Ausdruck der Skulptur. Hier kannst du im Anschluss für dich erforschen und herausfinden, was deine Yoniskulptur dir sagen möchte. Diesen Ansatz finden wir nicht nur in schamanischen Techniken wieder, sondern auch in der Kunsttheraphie, mit der ich mich seitdem ich 11 Jahre alt bin, durch meinen eigenen Weg ausgiebig beschäftige.  

 

 

DEINE KRAFT EHREN & SEHEN

 

Anders als bei „normalen“ Zeremonien gehst du nach Hause und das was bleibt ist die Erinnerung - Bei dieser Art von Zeremonie nimmst du bzw. deine Teilnehmerinnen eine wunderschöne, selbstgemachte Skulptur deiner Yoni mit zu dir nach Hause -  einen Schatz, den du hüten und ehren kannst und dich, wenn möglich für immer daran erinnern kannst.

8bf7f131-140c-449e-904b-3e97cdad2317.jpg

Hier siehst du einige geformte Yoniskulpturen von meinen Teilnehmerinnen der Yoni, Clay & Cacao Zeremonien, sowie Eindrücke & Impressionen aus meiner Earth Medicine Priestess Ausbildung.

MEINE EXPERTISE:

 

Als ich mich 2017 dazu entschlossen habe ein Tantra Teacher Training in Ecuador zu besuchen und mehre Monate in der Schule für Tantra, Yoga und Schamanismus zu leben, habe ich die Methode Yoni, Cacao und Clay aus meinen eigenen Prozessen geboren.

 

  • Seit 2018 habe ich durch Ausstellungen und mein Wirken auf Instagram tausende mit meiner Yonikunst berührt und begeistert. 

  • Hunderte durfte ich seitdem mit dieser Methode zu mehr Körperinnenbewusstsein, Selbstliebe, Kreativität und Sinnlichkeit begleiten. 

  • Einige Teilnehmerinnen berichteten anschließend von ihrer körperlichen Heilung von Symptomen  und Krankheiten wie Endomitriose, Myome und Periodenschmerzen und ähnliche Leiden.

  • Durch meine eigene Aufarbeitung sexueller Traumata aus meinem Leben, sowie meiner Ahnenlinie, habe ich ein weites Erfahrungsspektrum gesammelt. 

  • Und auch aufgrund von Yoni, Cacao und Clay ist es heute für mich möglich, dass ich mehr und mehr meine weibliche Lust verkörpere, eine befreite Sexualität lebe und meiner tiefsten Essenz näher komme.  

Werde zur Muse der Sinnlichkeit und bringe  durch die Methode Yoni, Cacao & Clay deine weibliche Urkraft zum Ausdruck und aktiviere deine Kreativität & Lust!

TESTIMONIALS:

 

_E2A8363.jpg

CONTACT:

Vielen Dank!

bottom of page