top of page

#102 Kreativität, Intuition, Weiblichkeit und Mutterschaft im Gespräch mit Marta



Heute bin ich im Gespräch mit Marta Gehbrecristos von “In Verbindung gehen”. Martas und meine Reise begann im Frühling 22 und es war gleich klar, wir kennen uns schon aus einem anderen Leben und haben bestimmt schon öfter gemeinsam im Feld der Kreativität und Weiblichkeit gedient.


Dienerin Frau, so nennt Marta sich selbst und in diesem Bereich ist sie durch ihre eigenen 3 Kinder und ihre Passion zur Kreativität und Naturverbundenheit täglich im Kontakt mit all den wundervollen und herausfordernden Seiten der Mutterschaft.


Im Podcastgespräch teilt Marta über ihren Alltag, was ihr hilft auch in ruckeligen Zeiten im Fluss der Kreativität und Intuition zu bleiben und ganz praktisch, wie sie sich Raum zur Erholung nimmt und was dies für sie bedeutet.


Ich darf auch voller Freude verkünden, dass Marta den Hexen Mama Sharing Circle im Modern Witchcraft Circle leitet. Dies ist ein Raum, wo die Mitglieder des MWC in den Themen der Mutterschaft gehalten, gesehen und gehört werden können.


Du willst dabei sein? Link weiter unten!



Über Marta:


Ich bin Marta . 3-fache Mama . Gefährtin und Doula .

Ich begleite dich von Herzen gerne auf deiner bewussten Reise ins Muttersein, die für mich nicht nur die Schwangerschaft und Geburt beinhaltet, sondern auch ganz besonders die heilige und oftmals sehr sensible Zeit des Wochenbetts.

Gerne bin ich auch darüber hinaus als Gefährtin an deiner Seite und begleite deinen Weg als Frau und Mutter.


Ich gehe davon aus, dass jede von uns ihre ganz eigene Quelle der Weisheit, Kreativität und Intuition in sich trägt und sehe meine Aufgabe darin, dein Vertrauen in dich und deinen Körper zu stärken und Brücken zu bauen, die dich (wieder) an deine ganz eigene Quelle anknüpfen lassen, sodass du dich an all das erinnerst, was du bereits in dir trägst.


Ein Herzstück meiner Begleitung ist die Arbeit mit und in der Natur, um dich mit den Schätzen von Mutter Erde und ihrer und dadurch auch mit deiner eigenen NatURkraft zu verbinden.





Unterstütze mich und mein Wirken 🎁


Einige fragten von euch immer wieder: Hey Inga, wo können wir für deine wertvolle Arbeit spenden? Ganz ehrlich… ich war zu stolz und tat es ab, ach wenn ihr mein Wirken mögt, ist das genug für mich. Und ja, das stimmt. Ich liebe es, wenn ich höre wie viele von Euch durch mein Wirken getragen werden und ich euch inspiriere und unterstütze.


Heute denke ich aber anders und freue mich, wenn du mein Wirken und meine Energie mit einer Spende via Paypal unterstützt oder lade mich und mein Team auf eine Runde Kakao ein.


💕 Spende für meine Arbeit paypal.me/fromtheyoniverse

💕Lade mich und mein Team auf eine Runde Kakao ein: https://www.buymeacoffee.com/laumanninge


Alternativ kannst du mir auch gerne Trockenfrüchte und Schokoriegel mit Kokosblütenzucker schicken! :)




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:



URKRAFT & TELEGRAM KANAL

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!


Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page