top of page

104 # Über Reue, Vergebung & Die Sperrnächte - Warum, die Integration des Jahres, so wichtig ist!


Hallo wundervolle Urkraftfamilie!


Dieses Jahr habe ich Menschen enttäuscht, und, was noch viel wichtiger war: Ich habe mich selbst enttäuscht. Ent-täuschen…das Ende der Täuschung! Diese Kraft von Kali, der Zerstörung, habe ich eingeladen, um eine neue Klarheit und eine neue Ordnung gebären zu können. Vielleicht ging es dir dieses Jahr ähnlich? Sich selbst vertrauen heißt nicht, dass wir alles richtig machen müssen. Sich selbst vertrauen bedeutet, dass wir selbstermächtigt anerkennen, dass wir Fehler machen können, um daraus zu lernen. Der Beginn der Sperrnächte ist der ideale Zeitpunkt, um im Dezember ganz liebevoll dein Jahr abzuschließen. Zu erkennen, was du gelernt hast und was du im kommenden Jahr anders machen möchtest – oder genauso noch einmal ;-) Die Sperrnächte können sich wie eine Art Reinigung anfühlen und helfen uns dabei, das vergangen Jahr zu integrieren und zu verstehen. Gold wert, um in den Rauhnächten den Kopf frei zu haben, um deine inneren Weisheit zu lauschen!



Diese Lernerfahrungen benötigen wir als Menschen, um Selbstvertrauen aufzubauen. Es geht weder darum, dass du “dir nichts zu Schulden kommen lässt” noch, dass du verantwortungslos behauptest, alles würde sowie so einer höheren Ordnung unterstehen. Es ist immer beides. Die Verantwortung im Hier und Jetzt und die Öffnung, dass wir uns führen lassen auf unserem Wege.

In der Podcastfolge 104# möchte ich dir aus meinen (Lern-) Erfahrungen der vergangen Wochen berichten und was ich daraus mitnehme in mein neues Jahr! Ich gebe dir einige Beispiele, wie du vergeben kannst. Dir selbst und anderen. Außerdem kannst du durch diese Podcastfolge noch einmal einen klaren Einblick gewinnen, wie du die Sperrnächte für dich ganz individuell nutzen kannst. Für alle, die sich Unterstützung wünschen in dieser Zeit, als auch eine wunderbar mystische Rauhnächte-Begleitung: Ich lade euch herzlich ein, euch das Geschenk der Sperrnächte & Rauhnächte Begleitung bis hin in den Frühling zu gönnen. Im Modern Witchcraft Circle kannst im Kreise von Gleichgesinnten sowie in der Stille für dich alle wundervollen magischen Angebote erkunden und dich von den Anleitungen inspirieren lassen. Ab 60€ montl. Mit RabatCode 11% weniger. Einige fragten ob sie sich auch jetzt anmelden können und im Januar bezahlen, das ist kein Problem. Folge dem Link und beginne deine Reise für 0€.

Aus vollem Herzen Inga 🌀💌🔮✨💜 & magisches Team

Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:



URKRAFT & TELEGRAM KANAL

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:

𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:

Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com

36 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page