top of page

#105 Halte Raum für dich und andere Menschen - Gespräch mit Katha Union

Aktualisiert: 27. Jan. 2023

Geliebte Schwester, Gefährtin, Frau, du leuchtende Göttin!


Wir halten alle Raum. Dies ist eine Eigenschaft von uns Menschen, die wir alle ganz natürlich, ganz bewusst leben können. Katha und ich halten Räume, für uns als Schwestern, für gemeinsame oder Gruppen aus unserer Community und einzelne Menschen. Und auch für dich!


Gemeinsam tun wir dies verbunden als Schwestern und gehen den Weg der Priesterin mit all seinen Höhen und Tiefen.


Es bringt uns noch näher zusammen und uns zu unserem wahren Selbst! Im Video sprechen wir über unseren Weg, was uns hilft Räume zu öffnen, zu halten und was uns auf dem Weg der Priesterin auch für Lernaufgaben begegnen.



Katha und Inga, bei der Earth Medicine Priestess Ausbildung 2023


Zur Frühlingstagundnachtgleiche öffnen wir einen Raum das Spring Equinox Goddess Retreat.


GEMEINSAM LEUCHTEN, WEINEN, LACHEN & EINFACH SEIN! Wir laden dich ein in unseren intimen Kreis von Schwestern und Gefährtinnen. Trete ein, in den heiligen Raum, in den Tempel der leuchtenden Frühlingsgöttinnen. Hier darfst du einfach sein, dich aufladen, dich nähren lassen, dich mit Fülle beschenken und dein Herz halten lassen!


Du hast Lust auf das Retreat? So schön, dass du da bist und dass wir diesen Raum, den leuchtenden Tempel für das Erwecken unserer Frühlingsgöttin, nun gemeinsam betreten!


Hier hast du nochmal alle wichtigen Details: Das Retreat findet vom 23. bis 26.3.22 in der Nähe von Hamburg/Lüneburg statt ​ Im Retreat selbst werden wir durch Heilzeremonien und Übungen in einer Kleingruppe von 11 Teilnehmerinnen Sinnlichkeit, Genuss und Freiheit kreieren und nachhaltig in wundervollen Natur Ritualen und dem Zusammenspiel der Elemente und Schwesternschaft in dir verankern.


Über Katha:

Als Priestess & Medicine Woman halte ich Raum für dich und begleite dich durch deine Prozesse, um das gesamte Spektrum deines Seins zu entfalten.

Dabei verwebe ich intuitiv sound, high frequency & energy healing, meditation, theta healing, embodiment praktiken, tanz, elemente aus human design und gene keys und liebe es ceremonies mit mama cacao zu geben.


I create safe spaces to connect, open, remember, feel & heal.




💎 Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:





💜URKRAFT & TELEGRAM KANAL Tauche ein in den kostenlosen Telegram Kanal:


💎Geschenke für dich! Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter:


https://www.ingalaumann.com


🪷 Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:


☽ www.ingalaumann.com


𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:

www.ingalaumann.cm/shop


☽ Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


☉ Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page