top of page

106# Die Priesterin der Dunkelheit & des Lichts - Wie sie mir half, mein Licht neu zu gebären!


Ganz egal wie grau, dunkel, schwer und intensiv unsere Prozesse sind, neben uns wacht die Priesterin der Dunkelheit und des Lichts.


Denn diese Priesterin kommt immer dann zu uns , wenn es an der Zeit ist, dass wir uns neu gebären. Unser Licht gebären. Das Licht, das unter vielen Schichten und Erfahrungen verborgen ist, die dich zudecken mit Schwere.

In der Dunkelheit fällt es uns schwer, zu fassen und zuzulassen, dass dies die wunderschönste und größte Initiation ist, die wir womöglich geschenkt bekommen im Leben!

Und sie lehrt uns:

  • Was bedeutet es für mich, die Kontrolle loszulassen?

  • Wer trägt mich, wenn keiner da ist?

  • Wie kann ich Licht ins Dunkel bringen?

  • Wer bin ich, wenn alles um mich herum und in mir zusammenbricht?

  • Wie fühlt sich mein leuchtender Kern an?




Die Priesterin lädt uns ein, in die Dunkelheit abzubsteigen und deinen Weg als Leuchtturm vorzubereiten, sodass du die Weisheit in dir findest und mehr und mehr nach außen tragen kannst.


Ganz roh und zart gewöhne ich mich gerade an meine neue Haut. Darf mich an all das gewöhnen, was sich durch mich nun neu und wieder ausdrücken will.


Nun, da diese wilde Fahrt sich mehr und mehr integriert und ich wieder tanze, wieder einen ruhigen Schlaf genießen darf und ich mit Klarheit und Dankbarkeit auf meinen Weg blicke, da ist alles “wieder gut”!

Doch das war es nicht, die letzten Wochen. Es fühlte sich so an, als wenn ich sterbe und immer wieder aufs Neue sterben muss.


Gerade dachte ich, ich hätte den Prozess durchlaufen, da kam schon die nächste Welle.

Dieser Podcast ist für dich, für dich geliebte Schwester, geliebter Bruder, der du gerade ebenfalls durch die Priesterin der Dunkelheit in deinem Licht initiiert wirst!

Dieser Prozess ist für dich - auch wenn es sich gerade nicht so anfühlen mag - und eine Erinnerung und Ermutigung daran, erhobenen Hauptes und Wohlwollens durch diese Transformation zu gehen.

Es ist noch nicht vorbei, denn das ist es erst am Schluss, es für dich, immer für uns alle und ich möchte dir heute einen symbolischen Orden des Leuchtens anstecken, für deinen Mut. Denn die Mutigen dürfen auf dem Rücken von Mutter, Schwester Jaguar so weit in die Tiefe hinuntersteigen, um dann vom Leben ausgespuckt zu werden!


  • Du willst diese Priesterin in einem geschützten Raum kennenlernen?

  • Erfahren, verkörpern und anderen das Licht zurückbringen?


In der Earth Medicine Priestess Ausbildung 23, wirst du mit dieser Kraft am zweiten Wochenende durch eine Schwitzhüttenzeremonie und eine Visionssuche initiiert. Im Kreise von Schwestern, gleichgesinnten Frauen wirst du 3 Nächte in der Natur gemeinsam und auch alleine deine unfassbar wundervollen Facetten kennenlernen und integrieren! Dein Licht und die Dunkelheit - Denn nur wenn wir vollständig sind, können wir unser ganzes Wesen entfalten. Jaguar in die Dunkelheit absteigen und deinen Weg als Leuchtturm vorbereiten.


Neue tiefere Plätze von Selbstermächtigung und Resilienz wirst du mit der Kraft deiner Ahnen in Ritualen und Zeremonien erwecken. Dadurch wirst du die Möglichkeit haben, eine tiefe Reinigung zu erfahren, sodass du die Weisheit in dir findest und mehr und mehr nach außen tragen kannst.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Inga Marie Laumann


Earth Medicine Priestess 2023:




💎 Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:





💜URKRAFT & TELEGRAM KANAL Tauche ein in den kostenlosen Telegram Kanal:


💎Geschenke für dich! Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter:


https://www.ingalaumann.com


🪷 Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:


☽ www.ingalaumann.com


𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:

www.ingalaumann.cm/shop


☽ Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


☉ Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page