top of page

107# Im Gespräch mit MADITA BÖER Lehrerin des Anden Schamanismus Pampa Mesayok

Aktualisiert: 3. März 2023

Kennst du das Gefühl, dass deine alten Themen und Verhaltensweisen dich zurückhalten, deinen Weg kraftvoll zu gehen?

JA, was für eine Frage, das kennt wohl jeder Mensch - und genau da beginnt die Magie. Wenn wir beginnen neue Wege zu gehen, trotz unserer Ängste und Unsicherheiten unseren Herzensweg voranschreiten, dann können wir unsere Geschichte neu schreiben.

Weißt du, was mir hilft, immer und immer wieder meinen Mut und mein Herz zu aktivieren und einfach loszugehen?

Das ist meine Liebe und Verbindung zur Mutter Erde!

Dem Ruf von Mutter Erde folgen das lebt und lehrt Madita Böer von der Mesa Schule!


In dem Gespräch berichtet Madita von dem Weg der Pampa Mesayok und ihrem ganz eigene Weg der Medizin! Sie nimmt uns mit in die heilige Welt des Anden Schamanismus und sehr schnell wird deutlich, der Weg zurück zur Mutter Erde, ist ein Weg zurück zu dir!


Es ist ein Weg, der uns in die Heiligkeit von allem was lebt einweiht und genau das macht diesen Weg so kraftvoll und einzigartig!

Madita Böer ist so eine Frau, die mich ebenfalls an meine Heiligkeit erinnert und dich auch -Und deswegen zeigen wir uns heute im Wild Modern Magic Podcast im neuen Video Format!

So wie wir sind: heilig und dem Ruf von Mutter Erde folgend. Mit Mut und ja auch Unsicherheit! So Waht!


Viel Spaß beim Lauschen!


Inga & Madita


Kontakt & Buch zu Madita: https://mesa-schule.de



Es ist offiziell, wir initiieren dich mit der Kraft der ÑUSTA Mesa Einweihungen In der Earth Medicine Priestess Ausbildung 2023. Die ersten Frauen haben schon ihren Platz eingenommen und freuen sich, mit dir in die Welt der Priesterin eingeführt zu werden.

Lerne Rituale und Zeremonien anzuleiten, Meditationen zu empfangen und für andere Menschen den Raum zu halten.

Die Ausbildung bietet dir durch verschiedene Möglichkeiten und Einweihungen, sehr tief in deine eigenen Prozesse einzutauchen und dein Feld von alten Geschichten und Verstrickungen zu reinigen. Sodass du deine eigene Schönheit und Medizin erkennst und lebest! So kannst du diese Heilkraft und Erfahrungen gepaart mit deiner ureigenen Medizin in deinen eigene Räumen weitergeben.

Du erfährst die Kraft von Mama Kakao und lernst Rituale, Techniken und Übungen, die dich und deine Klientinnen wieder zurück in ihre Urkraft führen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, einzig und allein dein Ruf zählt. Melde dich jetzt für einen Kennenlern-Call an.

Wir freuen uns auf dich, Schwester!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Inga Marie Laumann


Earth Medicine Priestess 2023:




💎 Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:





💜URKRAFT & TELEGRAM KANAL Tauche ein in den kostenlosen Telegram Kanal:


💎Geschenke für dich! Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter:


https://www.ingalaumann.com


🪷 Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:


☽ www.ingalaumann.com


𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:

www.ingalaumann.cm/shop


☽ Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


☉ Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page