top of page

#13 Erfolgreiches Manifestieren & Sisterhood leben - mit Hannah Lagom



Sisterhood leben, achtsames Social Media, unsere Rituale in den Rauhnächten und natürlich das erfolgreiche Manifestieren, dies waren unsere Hauptgesprächsthemen.


Heute darf ich dir im Wild Modern Magic Podcast die Powerfrau Hannah Krutmann aka Hannah Lagom vorstellen! Hannah und ich lernten uns vor eineinhalb Jahren über Instagram kennen und dann auch ganz schnell in "real life" in meiner alten Heimatstadt Berlin!


Ja, sie ist einfach eine Manifestations-Queen und sie inspiriert mich täglich! Nicht nur mit ihrem bunten Instagram Feed, sondern auch wie wir eine moderne Spiritualität mit den Freuden des 21. Jahrhundert leben können. Hannah gründete mit ihrer Schwester die "Almost Agentur for NO BULLSHIT". Außerdem ergriff die Powerfrau vor einigen Jahren die Initiative mit anderen tollen Frauen und Künstlerinnen das Magazin "Almost 30" zu veröffentlichen.


Jetzt lass dich verführen von ihrer zauberhaften Art! GANZ VIEL SPAß bei diesem Interview!!!

Pls respect my work as I respect you!

Alles Liebe, Deine Inga




Links zu Hannah





Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page