top of page

#4 Wie mir Wut und Verletzlichkeit dabei helfen meine eigene Wahrheit zu leben



Ganz ehrlich, offen und verletzlich möchte ich heute mit dir meine Erfahrungen teilen, wie ich meine ganz eigene innere Wahrheit lebe. Wie ich es schaffe, immer mehr zu dieser inneren Wahrheit zu kommen. Auch wenn das manchmal gar nicht so einfach ist. Selbst wenn wir viel Mut aufbringen müssen, um diese Wahrheit zu erkennen, lohnt es sich - und ich möchte sogar so weit gehen, dass ich es als eine sehr große Ehre empfinde, dass mich Menschen triggern und mich auf meinem Weg zu MEINER Wahrheit unterstützend begleiten.


Auch teile ich mit dir, wie ich mit meiner Wut umgehe und wie ich es nach langer langer Zeit geschafft habe, dass ich meine Wut überhaupt erst wieder spüre.


Mit Liebe, Deine Inga



Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page