top of page

#54 Im Nichtstun liegt deine Urkraft!



Hier in diesen Tagen in diesen Phasen, da liegt eine Kraft, die sich so subtil und sanft in dir entfaltet. Selbst wenn wir im Außen Rückschläge, tiefe Erschütterungen und Herausforderungen erleben, weiß ich doch, dass das Leben gerade dann immer für uns ist. Es ist für uns und bewegt sich im Rhythmus unseres Seins, vor allem dann, wenn wir uns erlauben, in dieses "Gelähmt sein" einzutauchen und es anzunehmen.


Heute teile ich ganz besonders meine persönlichen Erfahrungen im Podcast, aber auch viele hilfreiche Tipps und Rituale, die mir besonders geholfen haben, mich selbst zu halten und diese Zeit (rückblickend) so wertvoll und selbst ermächtigend für mich zu machen.

Was alles aus meiner Zeit der Stille, des Nichtstun neugeboren wird, dass erzähle ich dir nächste Woche in einer weiteren Podcastfolge!


Von Herzen, Deine Inga




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page