top of page

#73 Wie wir echte Intimität leben können



Bist du bereit, dich offen und authentisch zu zeigen oder hast du auch Angst, dass du anders sein musst, perfekt sein musst, um geliebt zu werden? Wie können wir uns ganz roh und verletzlich zeigen, sodass wir wahrhaftige Intimität leben können? Ich darf gerade aus einer vollen Ladung Intimität kommen und ja mein kleines Nervensystem hat so einige Male vibriert und wollte lieber in den freeze Zustand flüchten. Doch meine Seele, mein Herz sind erblüht durch diese besonderen Erfahrungen. Drei Wochen online und drei magische Tage in Präsenz erlebten und teilten wir in der intimacy experience. Gemeinsam möchten wir dir nun in diesem Podcast näher bringen, was wahre Intimität für uns und jede Einzelne bedeutet. Ganz viel Freude beim hören! Deine Inga




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page