top of page

#80 Über Einsamkeit, Vertrauen & Schwesternschaft - Wie wir wieder Mut und Vertrauen finden!



Das Thema Einsamkeit schieben wir gerne einmal weg, wenn es zart an die Transformation-Tür klopft, um dann nur wenige Wochen, Tagen oder auch nur Stunden wieder daran erinnert zu werden, was sich da eigentlich zeigen und gehört werden will!


In diesem Podcast teile ich mit dir, wo und wie sich die EInsamkeit zeigt und bemerkbar macht. Denn diese drückt sich nicht nur in unseren Verbindungen aus, sondern auch im Business! Oftmals geht mit der tief sitzenden Einsamkeit auch ein Gefühl von nicht gewollt sein einher oder, dass wir anderen zur Last fallen. Bringt uns das weiter? Ja! Denn wenn wir uns selbst erkennen, erkennen wir auch unser Umfeld mehr und können kraftvoll aus einem genährten Feld von Liebe und Vertrauen handeln!


Wir gehen auf spezifische Situationen ein und Erfahrungen aus meinem persönlichen Leben, als auch Beobachtungen aus meinem Umfeld. Einsamkeit ist der Schlüssel für Verbundenheit und echte Authentizität. Drück sie nicht weg, sie ist für dich - niemals gegen dich!


Deine Inga xxx




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page