top of page

#90 Wie du deine Projektionen auflöst und deine Geschichten gegen echte Verbundenheit und Intimität

Aktualisiert: 13. Sept. 2022



Wir erzählen uns Geschichten, nicht die schönen ums Lagerfeuer herum, sondern die, die uns von der Wahrheit abtrennen.

Meistens sind es Geschichten, die unseren eigenen Erfahrungen, Verletzungen, Projektionen, Hoffnungen und Wünschen entsprungen sind.


Orlando ist Mensch, Mann, Vater, Sprecher, Schriftsteller, Coach, Seminarleiter.

Wir trafen uns unbekannterweise vor ein paar Wochen vor dem Aldi in Lübeck, klarer Spot für Geschichtenerzähler aller Art. Nachdem ich meine Geschichte über ihn teilte, er seine dazu gab, entstand ein Raum voller Möglichkeiten, Nähe und gelebter Intimität.


Und genau dies möchten wir heute mit euch teilen, dazu inspirieren und einladen, dass wir alle gemeinsam ein neues, klares Feld voller Offenheit und Vertrauen weben können. Ein Feld, in dem unsere verstrickten Geschichten zu Humor und Erkenntnis anregen und somit echte Nähe kreieren


Viel Freude beim Lauschen, Inga



Über Orlando…


Ich lebe in diesem Leben die schönste Version von mir selbst, begegne mir und anderen so authentisch wie nur möglich und träume große Träume. Ich träume mein Leben und lebe meinen Traum von einer friedlichen Welt, in der alle Wesen glücklich und frei sind. Ich glaube an die unendliche Kraft, die jedem von uns innewohnt.


Ich lebe zurzeit zusammen mit meiner Partnerin Linda, unserem Sohn Angelo Björn und unserem Hund Nahko in einem selbstausgebauten Camper namens Jumper.

Der nächste Schritt ist ein Grundstück in Schweden zu hüten, mit eigenem See, Wald, Natur und Fläche zum Sein und Lebensmittel anbauen. Dort möchten wir unsere Vision von "Wir sind Leben" leben, einem heiligen Ort, wo das Leben im Mittelpunkt steht. Dafür machen wir uns bald auf die Reise und werden die Mittel empfangen, die es dafür braucht.


Wenn Du mehr darüber erfahren willst und wissen möchtest, wie Du diese Vision unterstützen kannst, melde Dich gerne.

Mehr von mir erfährst Du auf meinem Telegram Kanal t.me/IchOrlando

Mein aktuelles Buchprojekt kannst du hier unterstützen und gleichzeitig durch die Leseprobe inhaltlich kennenlernen: https://www.betterplace.me/ein-buch-zur-selbsterkenntnis

Wenn Du mit mir persönlich in den Kontakt möchtest, dann gerne auf Telegram (Kontakt findest du im Kanal) oder per Mail an orlando.ruizperez@gmail.com.

Für Coaching-Gespräche bin ich jederzeit offen.



Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page