top of page

#94 Ciao Cacao Instagram - Wie mir mein Ausstieg aus Instagram gelang. Ängste, Mut & Inspiration

Aktualisiert: 13. Sept. 2022



Leute ganz ehrlich, ich gehe gerade durch einen richtigen Entzug.

Meine Entscheidung, mich von Instagram abzumelden, fühlt sich unglaublich an und doch sehe ich auch ganz deutlich, wie oft ich meinen Selbstwert mit Instagram aufwerten wollte. Die kleinen Herzen, die lieben kleine Nachrichten auf meine Stories, die vielen Bilder und Videos, die mich von mir ablenkten..


Ganz bewusst mache ich gerade eine Pause, lasse das Gefühl von Langeweile hinein.


Ich spüre inneren Reichtum, Freiheit und ganz viel neue Kreativität.


Doch ja es spült auch Ängste hoch mal eben einen Account mit 5000 Follower*innen und 4-5 Jahren intensiver Arbeit zu löschen…


Erst dachte ich, Instagram will mich blockieren, weil ich mit meinen Nacktfotos zu Sacred Womb wohl etwas zu provozierend für die Instagram Rules war.


Doch anscheinend war dies nur ein Missverständnis.

In dieser Podcastfolge, teile ich mit dir, wie mir mein Ausstieg aus Instagram gelang. Welche Ängste hochkommen und natürlich möchte ich dich mit einer Menge

Mut & Inspiration bestärken, dass du auch deinen Weg der Freiheit gehst. Dass du deinem Herzenswunsch in Freiheit folgst!

Aus vollem Herzen, Inga Marie Laumann



Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com



55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page