top of page

Verstehe und integriere die Klarheit und Kraft des Archetypus der inneren verletzten Heilerin!

Hallo du wundervolles Sternenwesen!


Ich möchte dir heute einige Gedanken und Impulse zum Archetyp der inneren verletzten Heilerin mitgeben. Wenn du selbst Räume hältst oder dich auf den Weg machst, deiner inneren Priesterin auch im Außen Ausdruck zu verleihen, dann kommen wir oft mit Themen der inneren verletzten Heilerin in Kontakt.

Das hört sich erstmal wenig sexy an " innere verletzte Heilerin" - Was bedeutet dieser Archetyp und wie können wir von IHR erfahren, was uns nicht gut tut?

Als erstes möchte ich dir sagen: Deine Arbeit wird besser und leichter, wenn du dich mit diesem Archetypen auseinander setzt. Du musst auch keine Angst haben vor diesem Typus, denn ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen: Fast jede Lehrerin, die mir begegnet ist, hat Tendenzen dazu. Also hat es am 1. nichts mit dir persönlich zu tun und 2. wenn wir Heilung ins Feld bringen, dann hat jedes Lebewesen etwas davon!

Wie zeigt Sie sich?

  • Ich darf kein Geld für meine Arbeit nehmen

  • Ich muss für andere mitleiden

  • Ich muss andere retten

  • Ich muss immer zur Verfügung stehen

  • Ich muss für alle zur Verfügung stehen

  • Ich will heilen und retten, doch ich kann nicht, weil...

  • Ich will Heilung in die Welt bringen, doch ich habe Angst (etwas falsch zu machen)


Dies ist nur der Anfang - Denn die Grundstrukturen, welche sich in dir und durch unser ganzes Kollektiv ziehen, sind auch verwoben mit der Hexenverfolgung / Hexenwunde und natürlich auch mit der verletzten inneren Frau.

Da diese Energien sehr stark verbreitet sind und genau jetzt gerade vermehrt sichtbar werden, wollen diese integriert werden!

Denn es geht gar nicht darum, etwas zu heilen, es geht um Integration und umlernen.

Nun kann es auch sein, dass du persönlich vielleicht gar kein Thema damit hast, andere dir dieses Thema von Außen spiegeln:

Das heißt Klient*innen könnten bei dir mit den Themen anklopfen:

  • Sei immer für mich da und verfügbar

  • Rette mich

  • Warum kostet Heilarbeit Geld

  • Ich traue mich nicht tiefer an meiner Heilung zu arbeiten

Eines der größten und wichtigsten Themen als Priesterinnen, Hexen, Heilerinnen und Medizinfrauen ist es, dass wir lernen uns abzugrenzen und uns als Kanal zu verstehen.

Direkt verbunden mit der bedingungslosen Kraft der Schöpfungsenergie.

Denn du kannst ein Kanal für heilende Kräfte sein!


  • Wenn ich nur der Kanal bin, was hat das mit mir persönlich zu tun?

  • Wie kann ich mich liebevoll abgrenzen und wo fängt das an, wo hört dies auf?

  • Wie kann ich in Liebe dienen und dabei bei mir bleiben?

  • Wie kann ich überhaupt dienen und was ist meine Medizin?



Diese Fragen lassen sich natürlich nur individuell beantworten, doch ich vermag behaupten, dass es Vielen so geht und ich nehme mich da nicht raus.

Wir haben alle verschiedene Themen und Felder, die bewegt und beleuchtet werden wollen, sodass wir wieder zu unserer Vollständigkeit zurückkehren.

Was ist es bei dir?

Teile es mir gerne mit und lass mich wissen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Unsere Absichten und Visionen gemeinsam im Kreise von Gleichgesinnten immer wieder zu bekräftigen, kann unsere Heilkraft und Energie potenzieren - und das ist einfach nur pure Magie! Daher liebe ich Kreise und heilige Räume!

Wir halten einen Platz im Kreis für dich bereit, Schwester!

Lass uns losgehen!

Klarheit, Aktivierung und Integration deiner Reise zur Heilerin, Priesterin und Medizinfrau, kann dir die Ausbildung zur Earth Medicine Priestess schenken!

Wenn du einen der 2 letzten Plätze einnehmen willst, dann melde dich gern für einen Kennenlern Call an - https://www.ingalaumann.com/ausbildung

Von Herzen und bis bald im Kreis - Inga Marie Laumann

Hier kommst du zum Programm der kostenlosen Masterclass:

https://www.ingalaumann.com/mysterienschule

Einzel Sessions und Langzeit Mentoring - 1x 1 für Schöpferinnen

Earth Medicine Priestess Ausbildung

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page