Wie du mit deinem Altar kraftvoll Energien bewegen kannst

Sicherlich hast du auch bei dir zuhause einen kleinen Altar stehen, oder?


Ein Altar wirkt wie ein Kraftort, den wir nähren und schmücken können, um unserer Leben zu ehren und uns selbst an die Magie des Lebens erinnern zu können.


Zaubern mit der Kraft von Altären, kann noch viel mehr!

Wenn wir in unserem Leben etwas bewegen wollen, sprich einen Wunsch haben oder etwas Loslassen wollen, dann hilft uns der sichtbare Platz eines Altars.


Auf diesem können wir physisch etwas darstellen, welches dann mit unserem Unterbewusstsein in Resonanz geht oder aus den Tiefen unseres Unterbewusstseins deutlich sichtbar werden kann.


Für mehr magische Impulse, werde ein wertvolles Mitglied im Modern Witchcraft Circle!

Zur Anmeldung geht es hier lang Opening Ceremony am 22.März.22


Doch die Kraft eines Altars können wir auch noch auf weitaus verschiedeneren Wegen für uns und unsere magische Entwicklung nutzen. In diesem Artikel möchte ich dir Inspiration schenken, welche verschieden Arten von Altären es gibt und wie ich persönlich mit ihnen arbeite.


  1. Dein Zuhause dein Altar

  2. Altäre für verschiedene Prozesse

  3. Deinen Altar richtig gestalten