top of page

#100 Mein Wert, mein Preis: Erkenne und lebe deinen Wert - Luxus ist eine innere Haltung!

Aktualisiert: 27. Okt. 2022



Fühlst du dich manchmal ausgenutzt? Ausgelaugt, so als hätte dir jemand oder du dir selbst die Energie geklaut?


Unser Sein ist pure Energie, alles was wir geben, was wir empfangen, was wir sind, ist Energie.


Ich habe in den vergangenen Tagen oft das Wortspiel benutzt “ Wenn das der Preis ist, den ich dafür zahlen muss, dann ist er mir zu hoch oder dann gehe ich damit.'' Damit meinte ich meistens kein Geld in dem Sinne, sondern das, was ich dafür gebe.


In unserem Leben dürfen wir mit dem Wert, dass wir in Wohlstand leben und wirken, gehen, ohne uns schlecht zu fühlen. Doch viel zu oft sind wir es uns nicht wert, unsere kostbare Energie zu sehen. All die Worte und Taten, die für so viele von uns ganz selbstverständlich sind.

Genau dies ist ganz besonders deine Medizin. Deine Gaben, die du für die Welt und Gemeinschaft in dir trägst - Oft so normal für einen selbst und doch für andere so kostbar.


So geht dieser Podcast viel um meine Werte, meinen Wert und wo dieses Geben und Nehmen vielleicht aus der Balance gekommen ist.


Im Rahmen meiner Arbeit als Priesterin und modernen Hexe geht es natürlich auch oft darum, hey wieviel nehme ich für meine Arbeit, was benötige ich, um meine Arbeit wirklich in Freude zu gestalten?


In diesem Podcast können glaube ich viele von euch was mitnehmen, weil es nie nur um Geld oder einen Ausgleich geht, sondern auch darum, dass DU dich und DEINE Medizin wahrhaftig erkennst und selbst wertschätzt. Denn wie es so oft so schön heißt, nur wenn wir uns selbst wertschätzen, dann können wir mit unserer Energie gut haushalten.


#Grenzensetzten #Selbstwert #Wohlstand - genau dies sind die Themen in dieser Folge!




Unterstütze mich und mein Wirken 🎁


Einige fragten von euch immer wieder: Hey Inga, wo können wir für deine wertvolle Arbeit spenden? Ganz ehrlich… ich war zu stolz und tat es ab, ach wenn ihr mein Wirken mögt, ist das genug für mich. Und ja, das stimmt. Ich liebe es, wenn ich höre wie viele von Euch durch mein Wirken getragen werden und ich euch inspiriere und unterstütze.


Heute denke ich aber anders und freue mich, wenn du mein Wirken und meine Energie mit einer Spende via Paypal unterstützt oder lade mich und mein Team auf eine Runde Kakao ein.


💕 Spende für meine Arbeit paypal.me/fromtheyoniverse

💕Lade mich und mein Team auf eine Runde Kakao ein: https://www.buymeacoffee.com/laumanninge


Alternativ kannst du mir auch gerne Trockenfrüchte und Schokoriegel mit Kokosblütenzucker schicken! :)




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:



URKRAFT & TELEGRAM KANAL

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!


Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page