top of page

#103 Kambo - Freiheit, Klarheit und Urkraft aus der Medizin des Frosches!



Vor ein paar Wochen habt ihr euch gewünscht, dass ich euch mehr zu Kambo erzähle und von meinen eigenen Erfahrungen und den meiner Klientinnen berichte.


Zuerst möchte ich dich einmal in diesem Podcast in das Feld der unglaublich kraftvollen Magie von Kambo einladen. Denn wenn dich der Frosch ruft, dann ist es oft so, dass der Frosch schon eine Botschaft für dich hat.


Hier die Kambo Spirit Medizin Meditation:


Kambo ist eine alte traditionelle Medizin aus dem Amazonas und wird zur Reinigung des menschlichen Organismus eingesetzt. Die Medizin besteht aus dem Sekret des Riesenmakifrosches. Kambo, kann für einen Neustart im Leben stehen und ist eine

körperliche, emotionale und spirituelle Reinigung.


Mit Kambo arbeite ich oft mit Frauen und Paaren in den verschiedensten Feldern, von Essstörungen über Selbstwert Themen und dem Finden und Gehen deines Herzensweges.


Die kraftvolle Medizin begleitet dich in deinem Prozess der Transformation und in deinem Reinigungsprozess von alten Themen in deine Freiheit!

Kambo ist wundervoll und kraftvoll, reinigend und tief motivierend, diese Reinigungstechnik ist sicherlich nicht für jeden Menschen gleich. Daher arbeite ich nach einer sehr sanften Methode und mit jedem Menschen individuell und 1:1. Wenn dich der Frosch ruft, darfst du dieser Kraft folgen!



Podcast mit meinem Lehrer Michael Rüsel: https://www.youtube.com/watch?v=55a7Jrem-tE&t=2067s




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:



URKRAFT & TELEGRAM KANAL

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!


Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page