top of page

#101 Janina und Samhain - Die Liebe zur Dunkelheit



In dieser Podcastfolge geht es um die Magie und die Wirkung einiger Pflanzen, wie zum Beispiel die Lieblingsbegleiter von Janina und mir: Beifuß, Fliegenpilz und Eibe.


Wir sprechen über wunderschöne Rituale, die uns beim Trauern und Abschied von Menschen, Ahnen und Teilen unserer Selbst helfen können. Gerade in unserer modernen Gesellschaft, in den Großstädten mit den fortwährenden und immer hellen Lichtern, ist es kaum möglich, in die Dunkelheit einzutauchen und sie zu genießen. Den unfassbaren Mehrwert der Dunkelheit als großartige Qualität zu erleben.


Doch damit räumen Janina und ich in diesem Podcast auf. Sie teilt, wie schon in dem wunderschönen “Yoni Rituale” Podcast, den wir im Sommer 21 aufgenommen haben, ihr wundervolles mystisches Wissen rund um die Kraft und Verbindung der urweiblichen Natur!


  • Die Magie der Jahreskreisfeste - diesmal ganz besonders das Fest um Samhain

  • Rituale für dich in der Dunklen Jahreszeit und um in Verbindung mit den Ahnen zu sein

  • Pflanzengeister, Räuchern und noch vieles mehr


Ich freue mich von ganzem Herzen, mit Janina gemeinsam zu zaubern. In der Modern Witchcraft Circle Bibliothek findest du bereits einen wundervollen Workshop von Janina und du darfst dich auf viele weitere Kollaborationen mit uns freuen. Bleib auf dem Laufenden und trage dich in meinen Newsletter ein und folge Janina auf Instagram @wherethewildflowersblossom.




Unterstütze mich und mein Wirken 🎁


Einige fragten von euch immer wieder: Hey Inga, wo können wir für deine wertvolle Arbeit spenden? Ganz ehrlich… ich war zu stolz und tat es ab, ach wenn ihr mein Wirken mögt, ist das genug für mich. Und ja, das stimmt. Ich liebe es, wenn ich höre wie viele von Euch durch mein Wirken getragen werden und ich euch inspiriere und unterstütze.


Heute denke ich aber anders und freue mich, wenn du mein Wirken und meine Energie mit einer Spende via Paypal unterstützt oder lade mich und mein Team auf eine Runde Kakao ein.


💕 Spende für meine Arbeit paypal.me/fromtheyoniverse

💕Lade mich und mein Team auf eine Runde Kakao ein: https://www.buymeacoffee.com/laumanninge


Alternativ kannst du mir auch gerne Trockenfrüchte und Schokoriegel mit Kokosblütenzucker schicken! :)




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:



URKRAFT & TELEGRAM KANAL

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!


Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com



231 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page