top of page

#11 Liebeskummer lohnt sich wohl - mit Julia Wunderlich



Liebeskummer lohnt sich wohl! Wie wir uns selbst halten und uns selbst eine innere Mutter sein können. Mit der großartigen Ayurveda und Frauenheilkunde Expertin Julia Wunderlich!


„Liebeskummer lohnt sich nicht my darling...“ Kennst du dieses Lied? In unserer Gesellschaft ist Liebeskummer verpönt, gilt im Klischee als schwach und als etwas „was eh nur Frauen erleiden, da Männer ja keine Gefühle haben“.


Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert! Wir sprechen heute über Liebeskummer und wie wichtig es ist, dass wir uns erlauben auch in den oder in die „Falsche" verliebt zu sein! Doch es lohnt sich immer und immer wieder für die Liebe loszugehen! Let´s crack open, because the world needs you open! Lasst uns offen sein, lasst uns verletzlich sein und lasst uns erkennen, was wir wirklich wollen. Sei wild & sei du!


Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß bei dem Self Love Rezept und der Podcast Folge!

Deine Inga




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page