top of page

#15 Inneres Kind Meditation - Vertrauen und Leichtigkeit



Das innere Kind hat viele Facetten: traurig, schüchtern, albern usw. Oftmals können wir in geführten Mediationen oder durch imaginäre Reisen in unsere Kindheit rückwirkend Situationen und Erlebnisse neu betrachten. Das kann wahnsinnig heilsam sein, als auch schmerzhaft. Durch meine Erfahrungen empfehle ich, sich Unterstützung für die Integration, als auch für die Vorbereitung solcher Rück-Reisen zu holen. Diese Mediation darf als sanfte, tägliche Verbindung betrachtet werden, sodass du die Möglichkeit hast, mit deinem inneren Kind auf spielerische, sanfte und liebevolle Art und Weise in Kontakt zu treten. So kann diese Mediation dir helfen, die Beziehung zu nähren und dich dabei zu unterstützen, dich zu selbst zu halten.


Du kannst durch diese Mediation erfahren, was du heute wirklich brauchst und was sich dein inneres Kind wünscht, um nachhaltig glücklich zu sein!


Alles Liebe, Deine Inga


Falls du dir eine intensiviere Betreuung, als auch Rückreise zu deinem inneren Kind wünschst und den Ruf spürst mit mir arbeiten zu wollen, ist dies in meinen Begleitungen und Beratungen möglich:

1:1 Coaching

magic@ingalaumann.com




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page