top of page

#46 Polyamorie? Wie geht das denn?! - mit den Modern Witches Liz & Li


Polyamorie ist im Moment in aller Munde. Sind wir einfach nur unfähig, zweier Beziehungen zu leben oder was steckt hinter dieser "neuen Liebesform", welche eigentlich schon seit Anbeginn der Menschheit gelebt wird und nur durch die Christianisierung in Verrucht gekommen ist?


Ganz ehrlich - meine Seele möchte gerade diese verrückte Erfahrung machen, auch wenn mein inneres Kind sich mega dagegen wehrt. Ich bin bereit, diesen wahnsinnigen Schritt zu machen.


Für all meine Fragen habe ich mir die beiden Witches Li und Liz eingeladen. Die beiden leben seit mehreren Jahren in einer Polyamorie Beziehung und sind super happy damit. Auch wenn viele Herausforderungen aufkommen, fühlen sie sich freier und geliebter.


In diesem Gespräch erfährst du, wie die beiden ihre Partner*innen unter einen Hut bekommen und wie sie diese Beziehungen erleben. Ich als Neui in dem Feld frage ganz unverblümt, ob es auch mal Eifersucht gibt und all das, was mir auf dem Herzen liegt.


Was denkst du darüber? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar oder schreibe uns eine Mail.


Ahe! Deine Inga




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page