top of page

#5 Die Kraft der Ehrlichkeit & der Schattenarbeit mit Stefanie Draheim

Aktualisiert: 9. Juli 2022



Heute dreht sich alles um das kraftvolle Tool der Schattenarbeit. Also die Themen und Situationen, die wir im Außen oder bei uns selbst ablehnen. Denn genau diese unangenehmen Dinge in unserem Leben, vor denen wir uns am liebsten verstecken, können uns beim Wachsen sehr kraftvoll unterstützen, indem wir sie uns liebevoll und reflektiert anschauen. Aus meinen eigenen Erfahrungen weiß ich, wie transformierend es ist, genau bei diesen unangenehmen Themen dran zu bleiben und ihnen tief in die Augen zu schauen.


Um dir dieses kraftvolle Tool näher zu bringen, habe ich mir die Schattenarbeit Expertin Stefanie Darheim in den Wild Modern Magic Podcast geholt. Stefanie Darheim ist Coach und spirituelle Beraterin im Feld der Schattenarbeit.

Viel Freude beim Lauschen, Deine Inga



Folge Steffi auf Instagram:



Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page