top of page

#52 Wie du Kontrolle loslassen kannst



Manchmal, da scheint das Leben gegen uns zu sein. Da stehen unsere größten Träume fast vor der Verwirklichung oder es scheint so hoffnungslos und leer in uns, dass wir annehmen, alles läuft schief. So denken wir zumindest. Doch was wäre, wenn das Leben etwas viel Größeres mit uns vor hat. Was wäre, wenn all dies für das Wunder geschieht, um das wir gebeten haben? In der heutigen Folge des Wild Modern Magic Podcast geht es darum, wie du das Leben annehmen kannst, anstatt dich dagegen zu wehren. Zum Schluss gibt es noch eine kleine Übung, die mich gerade sehr unterstützt, im Jetzt zu sein und meinen emotionalen Stress zu balancieren. Ich freue mich, wenn dieser Podcast, meine persönlichen Erfahrungen und Impulse dich auf deinem Weg begleiten und inspirieren dürfen. Ahè! Deine Inga 🌿🌾🌸🕊


Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page