top of page

#61 Wenn alles zusammenbricht - Über Hilflosigkeit, Trauma und Wunder

Veränderungen bringen Zweifel und Wunder. Für stark sensible und Menschen mit "kleinen" oder auch "krassen" Traumata, haben diese Veränderung eher mit Angst und viel Unsicherheit zu tun.


Oftmals wissen wir gar nicht, was uns so eine Angst macht, sie ist einfach da - wir wollen Sicherheit; dass alles so bleibt oder wenigstens, dass wir den Ausgang dieser Situation "kennen". Das Ungewisse ist für viele somit sehr belastend in unseren Entwicklungsprozessen. Mit dieser Folge möchte ich dir Mut machen, dir von meinem krassen Wandel und ja, auch meinem Zusammenbruch berichten, den ich in den letzten Wochen im Kleinen und im Großen erfahren habe. Dabei teile ich unter anderem auch, was mir geholfen hat und letztendlich all die Wunder, die ich nun klar erkennen kann.


Durch meinen inneren Wandel wird sich viel im Außen verändern, sei gespannt und bleibe gern auf dem Laufenden!


Deine Inga




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page