top of page

#64 Pflanzenreise mit der Tollkirsche. Entfalte deine magische Urkraft!



Pflanzenmeditation: Reise mit der Tollkirsche - Entfalte deine weibliche Urkraft!


Die Tollkirsche ist seit jeher eine sagenumwobene Pflanze. Das giftige und dennoch süßlich schmeckende Nachtschattengewächs verführte bei einem übereifrigen Konsum so manchen Menschen in den Tod. Der Artname "belladonna" bezieht sich auf die schönen Frauen, die früher ihre Pupillen mit einem Beerenextrakt erweitert haben sollen.


Doch wie so viele alte und dem Anschein nach gefährliche Pflanzenarten, verbirgt auch diese eine heilsame Medizin. So hat der Pflanzengeist der Tollkirsche eine glücksbringende Wirkung.


Heute möchte ich dir die Kraft der Bella Donna in einer Pflanzenmeditation näher bringen. Ich lade dich also ein, lass dich mit dem Geist der Tollkirsche auf einen Tanz in dein Unterbewusstsein ein und erfahre, was sie dir mitteilen möchte.


Deine Inga xxx


Hinweis: Dies ist eine Meditation! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Verzehr der Tollkirsche und rate davon absolut ab!



Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page