top of page

#72 Heile und lebe deine innere Hexe!



Spürst du auch so sehr und klar dem Ruf der Hexe zu folgen und sie unentschuldbar zu leben? Und spürst du zur gleichen Zeit die Angst, das Verstecken wollen, die Unsicherheit, deine Magie kraftvoll und lebendig auszudrücken?


Ich spüre das immer noch, die Hexenwunde sitzt bei uns so tief im morphogenetischen Feld und in der Verbindung unserer Ahninnen und Ahnen und ich bin zu tiefst berührt und bestärkt, was wir bewirken können, wenn wir uns dieser Angst annehmen und in ein tiefes Feld von Selbstermächtigung eintauchen!


In diesem Podcast teile ich, woher die Hexenwunde kommt, wie sie sich auswirkt, was die Hexenwunde mit mir macht und wie sie bei den Frauen wirkt, die ich im Modern Witchcraft Circle begleiten darf.


In den vergangen Wochen beschäftigte ich mich viel mit der Hexenwunde, wie wir trotz dieser Vergangenheit unsere Geschichte neu umschreiben können und gleichzeitig mit dieser Heilung viele Menschen bereichern und inspirieren können!

Bist du bereit deine innere Hexe zu leben und unentschuldbar du selbst zu sein?


Ich freue mich, wenn du ein Teil unseres Modern Witchcraft Circles wirst und wir uns gemeinsam auf dem Weg der Selbstermächtigung unterstützen und wild und frei, zart und unentschuldbar unsere Magie leben und feiern!


Aus vollem Herzen, Inga




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page