top of page

#74 Wie du wieder an dich selbst glaubst



An sich selbst glauben, wenn die ganze Welt im Umbruch ist und wir selbst kaum noch wissen, wer wir sind... mhm das ist ganz schön krass. Vielleicht bist du auch gerade gefordert vom Leben? Du weißt nicht mehr so ganz, wo deine Kraft ist und bist eher im Überlebensmodus als in der Fülle? Yess, kenne ich sehr gut! Das Leben ist ein auf und ab und wir dürfen uns davon verabschieden, dass immer alles happy life ist. Lebendigkeit kann manchmal auch schwer sein, weh tun und uns mit unserer eigene Taubheit in Kontakt bringen.

Hier im Podcast, möchte ich mit dir teilen, was mir hilft, was meine Verbindung zur Urkraft wieder aufleben lässt und wie ich dir helfen und dich unterstützen möchte. "Wie du an dich selbst und an deine Medizin glaubst! "

Aus vollem Herzen, Inga



Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page