top of page

#75 Mein Weg als Priesterin, Moderne Hexe und meine Ausbildungen



Ihr habt es euch gewünscht und nun kommt es!


Mein Weg zur Priesterin und Hexe! Während ich die Folge aufnahm, durfte ich mir selbst gratulieren, denn Wow seit über 10 Jahren gehe ich den Weg der Hexe und darf jeden Tag ein Stückchen tiefer meine Medizin und meine Gaben mit der Welt teilen!


Doch mein Weg begann nicht mit meinen ersten Tarotreadings oder meiner ersten spirituellen Ausbildung. Nein, wenn wir zurück blicken, dann erkennen wir, dass unser Weg schon weit aus eher begann und dort liegt auch, wie ich finde, unsere Kraft!


Ich lade dich mit dieser Podcastfolge ein, auch mal zu spüren, wo und wie lange du eigentlich schon deinen Weg gehst, wer oder was dich darauf gebracht hat und dich dabei begleitet!

In dieser Podcastfolge teile ich auch, wie all meine Erfahrungen und meine Ausbildungen mich selbst geprägt haben. Ich hätte noch lange weiter sprechen können, doch das Wichtigste wurde gesagt :)


Frage mich gern, wenn du noch Fragen hast und ich freue mich auf ein gemeinsames Wachsen und schöpfen auf deinem Weg!


Deine Inga xxx




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page