top of page

#76 Wie du trotz Selbstzweifel mutig deinen Weg gehen kannst



"...Ich habe nichts zu geben; die anderen sind besser als ich; ich habe es nicht verdient, meinen Herzensweg zu gehen; Ich denke, dass ich eine Last für andere bin und mich keiner hören will…”


Zweifelst du gerade an dir, an deinem Herzensweg, an deiner einzigartigen Medizin, an deinen Gaben für diese Welt?

Was wäre, wenn dieser Moment des Zweifelns nur ein Test, nur ein Moment wäre, bevor es richtig für dich los geht?


Ja, ich auch, ich kenne das so gut! Und doch gehe ich meinen Weg!

Stehe bedingungslos und unentschuldbar für mich ein, weil ich weiß, dass all dies zu meinem Lebensweg dazu gehören darf!


Ich kann auch mit meinen Ängsten und Zweifel meinen Herzensweg mutig und kraftvoll gehen!

Ich kann auch trotz meiner Vergangenheit eine mutige und inspirierende Persönlichkeit und Schwester für andere sein! UND DU KANNST ES AUCH!


Geh los Schwester, ich begleite dich gern, wenn du dich nach Unterstützung sehnst!

Aus vollem Herzen Inga


Frage mich gern, wenn du noch Fragen hast und ich freue mich auf ein gemeinsames Wachsen und schöpfen auf deinem Weg!




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page