top of page

#78 Priestess Ausbildung 22 - Ist das mein Weg?



Wie kann ich aus vollem Herzen mit Leichtigkeit und tief verwurzelt in mir meine Medizin leben und teilen?


Wir alle spüren gerade den Ruf, wirklich nur das zu tun, was uns wahrhaftig nährt. Wir sind im tiefen Kontakt zu unserer Seelenaufgabe und spüren, dass es jetzt Zeit ist loszugehen!

Es ist Zeit, dass wir uns daran erinnern, was für kraftvolle und einzigartige Wesen wir sind. Es ist der Moment gekommen, dass wir für unseren Ruf losgehen und die Erde zurück zur Balance begleiten. Einen tiefen Nährwert für unsere Brüder und Schwestern und gesamte Verbindung von Lebewesen leben und teilen!


Die Earth Medicine Priestess Ausbildung begleitet dich, auf deinem individuellen Weg, der Priesterin in deine erfüllte Selbstständigkeit einzutauchen, um mit Hingabe und deiner Medizin zu wirken!


Alles Liebe, Deine Inga




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page