top of page

#82 Wie ich mit meinen Spirits arbeite & wirke!



Huiiiii die Verbindung mit den Spirits ist wohl eine lebenslange Reise. Um dir einen kleinen Ausschnitt daraus zu geben, wie ich mit meinen Spirits arbeite und wirke und wie diese mich in meinem Alltag begleiten, erzähle ich dir davon in diesem Podcast!

Denn die Kräfte sind kraftvolle Begleiter und unterstützen mich in meinen Ritualen, in meinen Zeremonien und auch in meinen 1:1 Healing Sessions.

Ich erzähle dir, wie ich im Austausch und Kontakt mit ihnen bin und wie ich diesen Kontakt nähre, auch meine Ahnenspirits sind immer mit dabei, wie auch in diesem Podcast!

Ich freue mich von Herzen, diese Podcastfolge mit dir zu teilen, sodass sie dich auf deinem Weg und in deiner spirituellen Praxis unterstützen möge!


Deine Inga




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page