top of page

#92 Meditation zur Seelen Verbindung - Löse dich von Konzepten & folge deiner Seele!



In Zeiten des Wandels wissen wir manchmal nicht mehr, wo oben und unten ist.

So ging es mir in den vergangen Wochen. Nichts war mehr “sicher”, an nichts konnte ich mich im Außen orientieren. Alles, was mir Halt gab, brach weg und ich fühlte mich trotz alldem so getragen. Denn ich war tief verbunden mit meiner Seele, ich wusste, sie führt mich zu all den Plätzen, die mich wahrhaftig erfüllen und glücklich machen. Und dich auch!


Verbinde dich in dieser Meditation mit deiner Seele und vertraue deinem Weg. Lass dich nähren und lass dich füllen mit all den Abenteuern und Wundern die noch auf dich und auf uns alle warten!


Ahé und aus vollem Herzen, Inga



Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page