top of page

#98 Lebe die Kraft deiner Ahnenlinie!



Ahnenarbeit hört irgendwie nie auf. Denn tatsächlich geht es immer tiefer und unsere Ältesten warten mit immer mehr Geschenken und Weisheiten auf uns.


In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf meine vertiefte Reise, was ich alles erleben durfte und wie ich die Kraft meiner Linie sehen und teilen kann.


Das Feld der Ahnenheilung ist wundervoll und doch kann es uns auch manchmal Angst machen, da wir unsere Familie aus verschiedenen Gründen ablehnen. Doch genau darin liegt die Kraft, denn deine Ahninnen und Ahnen bereiten seit Urzeiten dein Leben vor.

Da kannst du mal sehen, wie unsterblich du jetzt schon bist ;-)


Die Ahnenheilung und Integration ist ein wichtiges Feld in all meinen Angeboten.

In der kommenden Sacred Womb Weiterbildung und Vertiefung (Start 22.Okt.22) erlernst du verschiedene Ahnen Zeremonien mit dem Element Feuer. Du erlernst und erfährst unter anderem schamanische Reisen anzuleiten, um deiner Ahnenlinie zu begegnen bzw. diese Begegnung für deine Klientinnen zu halten und verschiedene andere Praktiken, um den Kontakt zur Ahnenlinie zu klären und um diese zu vertiefen.


Aus vollem Herzen, Inga Laumann




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:



URKRAFT & TELEGRAM KANAL

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!


Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page