top of page

#79 Heile deine innere verletzte Heilerin - Wie du dich davor schützt auszubrennen



Gebe ich aus vollem Herzen oder gebe ich etwas, um zurück zu bekommen?

Habe ich den Wunsch zu retten, ich weil ich mir selbst wünsche, gerettet zu werden?


Die Verantwortung, die wir in unserem Wirken als Medizinfrau, als auch in unseren zwischenmenschlichen Verbindungen tragen, ist dieser Tage sehr hoch.


Wir erkennen als Menschen, wie viel wir tragen und halten wollen, doch worum geht es uns wirklich?

Kannst du gut für dich sorgen, oder gehst du immer wieder über deine Grenzen?

Spürst du gerade die Gefahr, dass du ausläuft, oder dass deine eigenen Ansprüche zu hoch für dich sind?


In dieser Podcastfolge gehen wir den Gründen und Ursachen nach. Denn wenn wir unsere unklaren Motivationen erkennen und in die Balance bringen, dann dann können wir als Kraftquelle und Leuchtturm für andere da sein, ohne dass wir ausbrennen. Ganz egal ob im Feld deiner Familien, in deinem Wirken oder als Selbstständige

Von Herzen, Inga xxx




Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page