top of page

#93 Lebe aus der Tiefe deiner Essenz



Heute, da kommt es nicht besonders darauf an, was du aus meinem Teilen lernen oder mitnehmen kannst, sondern was du durch mein Teilen fühlen kannst.

Deswegen lade ich dich ein, dich ganz wahrhaftig mit deiner Gebärmutter zu verbinden und aus dieser Kraft meine Erfahrungen mitzunehmen.


Es geht nicht mehr darum, dass wir etwas Neues lernen, es geht nicht mehr darum, dass wir irgendwas richtig machen oder meinen, etwas richtig zu machen. Ganz ehrlich, es geht darum, dass du dir ganz nahe bist, dass du dir selbst so nah kommst, dass du immer weißt, du bist richtig, ganz egal, was sich im Inneren als auch im Äußeren zeigt.


Im heutigen Podcast teile ich mit dir aus meinem Sacred Womb Space heraus, was mich in den letzten Wochen bewegt hat und wie ich nochmal mehr abgeben durfte, was mir schon längst nicht mehr dient. Ich teile dies, um dich zu aktivieren und es mir gleich zu tun!

Aus vollem Herzen, Inga Marie Laumann



Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page