top of page

#55 Wie ich mit meine Ahnen in Kontakt trete



Wow, ich bin nochmal so richtig tief eingetaucht in die Verbindung zu meinen Ahnen und Ahninnen. So viel Altes durfte ich zurückgeben und so viel Dankbarkeit für all das, was schon war, habe ich mit ihnen gefeiert.


Gerade in der Zeit zu Samhain, da werden die Schleier dünner und die Verbindung zu der anderen Welt möchte noch mehr als sonst erfahren werden.


Wie und warum ich so gerne mit meinen Ahnen arbeite und was da schon alles so passiert ist, das möchte ich dir ganz unverblümt in der heutigen Folge des Wild Modern Magic Podcast erzählen!


In diesem Podcast erfährst du:

- Wie trete ich mit meinen Ahn*innen in Kontakt

- Welche Rituale gibt es, wie kann ich sie zelebrieren

- Was hilft mir eine langfristige Verbindung und somit Unterstützung aufzubauen und für mich positiv zu nutzen


Ganz viel Spaß! Deine Inga






Meinen Wild Modern Magic Podcast & Meditationen findest du hier:


Gemeinschaft & Schwesternschaft

Tauche ein in den kostenlosen, anonymen Telegram Kanal: https://t.me/fromtheyoniverse


Geschenke für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Ritual Guide, das wunderschöne Yoni Malbuch von Inga und viele weitere Geschenke zum Download in Ingas Newsletter: https://www.ingalaumann.com


Alle Angebote, Retreats und Ausbildungen:



𓇚 Räuchermischungen & andere Magical Handmade Gifts:


Werde ein wertvolles Mitglied des Modern Witchcraft Circle: https://www.ingalaumann.com/modernwitchcraftcircle


Alle Ausbildungen und Weiterbildungen: https://www.ingalaumann.com/ausbildung


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/ingalaumann

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page